Was kann ich für Dich tun – mein Angebot!

Kirsten Altvater

Individuell auf Dich abgestimmt

Meine Arbeit mit Kunden sieht so aus, dass ich in einem persönlichen Gespräch (das falls nicht anders möglich gerne auch per Zoom) stattfindet. Wir lernen uns kennen und besprechen die weiteren Möglichkeiten, die mein Repertoire ergibt.

Es gibt Kombinationen aus Gesprächstreffen, kombiniert mit einer AccessConsciousness® Bars Behandlung, oder auch einer Körperbehandlung, oder eben auch einer reinen Gesprächssitzung. Ich biete ebenso AccessConsciousness® Bars Einzelsitzungen oder Kurse (ab 2 Teilnehmern an).

Da die Preise variieren, ist es sinnvoll eine erste Beratung mit mir zu buchen. Diese ist für Dich natürlich kostenfrei.

Gerne komme ich auch in Deine Firma, um Dir oder Deinen Mitarbeitern eine mentale Verschnaufpause zu gönnen. Um neue Energie zu tanken, wieder leistungsfähiger zu sein und mit klarem Kopf weiter arbeiten zu können.

Gerade in dieser herausfordernden, extrem stressigen Zeit biete ich Dir einen Kurs zum Stress Relief by AccessConsciousness® an.

Hier gibt es spezielle Deals, die im Detail besprochen werden müssen.

Die »3« Stationen

Aktuelle Kurse – Access Consciousness

Access Bars Class©

Inhalt:

Erinnerst du dich an das letzte Mal in deinem Leben, als du vollkommen entspannt warst und dich umhegt und umsorgt gefühlt hast? Oder ist es schon ein wenig zu lange her, seit du Heilung und Freundlichkeit ohne irgendwelche Bewertung deines Körpers und deines Wesens empfangen hast?

Einzelsitzungen / Coaching

Werde zu der mutigen Version von Dir selbst, die Du schon immer sein wolltest!

Wie soll das denn gehen? Ich höre förmlich die Gedanken in Deinem Kopf!
Ja, es gibt Wege, um dorthin zu kommen. Und Ja, das ist mein Job Dich da hinzubegleiten.
Mutige Version kannst Du Dir nicht vorstellen. Dann bitte melde Dich erst recht.
Lass Dich überraschen festzustellen, wieviel noch in Dir steckt, von dem Du noch nicht mal ahnst, dass es möglich ist!

Erst-Beratung

kostenlos
  • telefonisch oder per Zoom
  • Dauer ca. 15 Minuten
Neu